• 069 85 800 864
  • info@etm-ffm.de
  • Oberurseler Weg 19, 60439 Frankfurt am Main

ÜBER UNS

ETM Frankfurt GmbH

Solides Handwerk. Zeitgemäßes Know-how. Innovative Ideen. Als Dienstleistungsbetrieb überzeugt die ETM Frankfurt GmbH gern mit Zuverlässigkeit, hervorragenden Leistungen und maßgeschneiderten Lösungen. Darüber hinaus folgen wir einem Leitbild, das uns wie auch unseren Kunden und Geschäftspartnern spürbare Vorteile bringt: Unser Miteinander ist geprägt von verantwortlichem Handeln, Fairness und Herzlichkeit.

Auf dieser Basis wollen wir das gegenseitige Vertrauen wachsen und nachhaltige Werte entstehen lassen. Wir sind ein familiengeführtes, traditionsreiches Handwerksunternehmen mit Sitz in Frankfurt am Main. Weil wir unsere Kunden bei ihren Projekten kontinuierlich begleiten, gehören Beratung und Planung ebenso zu unseren Leistungen wie Realisierung und Nachbetreuung. Um kleine Herausforderungen wie Kundendienstaufträge kümmern wir uns genauso engagiert wie um Großprojekte. Dieses Engagement wissen unsere Kunden – manche schon seit Jahrzehnten – zu schätzen. Zu diesen zählen: Hausverwaltungen, Gewerbebetriebe, Schulen, Kirchengemeinden, Krankenhäuser, öffentliche und private Auftraggeber.

Als Ausbildungsbetrieb sorgen wir für qualifizierten Nachwuchs im zukunftsträchtigen Bereich der Elektrotechnik und bilden Elektroniker/innen der Fachrichtung Energie- und Gebäudetechnik gewissenhaft und zeitgemäß aus.